Badeurlaub Alleine Kroatien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Swantje
Badeurlaub Alleine in Kroatien

Beitrag von Swantje » 24. Jun 2005, 19:36

Hallo,
überlege gerade, ob Badeurlaub alleine in Kroatien wohl so ratsam ist?
MFG
Swantje

Hildebrand

Badeurlaub Alleine in Kroatien

Beitrag von Hildebrand » 24. Jun 2005, 20:02

Guten Tag!
ich habe bereits Badeurlaub alleine in Kroatien gehabt und es gab echt keine Probleme, allerdings lernt man wenig Leute kennen, weil irgendwie doch sehr viele Familien unterwegs sind.
Gruß
Hildebrand

Ferdl L.

Badeurlaub Alleine in Kroatien

Beitrag von Ferdl L. » 13. Apr 2007, 13:12

Hallo zusammen,
kann man ohne Bedenken einen Badeurlaub als Single in Kroatien verbringen. Ich hab mal gelesen das unheimlich viele Familien dort hin reisen. Finde ich dort Anschluss oder soll ich mich vorab eher mal erkundigen wo man als Single ein Reise wagen kann. Ich bin da leider etwas unsicher.
Danke,
Ferdl L.

Antworten