Lastminute Buchen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Falko
Lastminute Buchen

Beitrag von Falko » 15. Mai 2005, 08:55

Hallo beisammen,
kann man Lastminute buchen und schnellstmöglich abfliegen? :?
danke!
Falko

Mystic

Lastminute Buchen

Beitrag von Mystic » 15. Mai 2005, 09:52

Hallo
Buchen kann man Lastminute am besten über die Ltur, die Flüge gehen dann innerhalb der nächsten 72 Stunden.
bis dann
mystic

J. Feodor

Lastminute Buchen

Beitrag von J. Feodor » 16. Mai 2005, 09:05

Hi, na dir kann es aber nicht schnell genug gehen, oder bist du auf der Flucht ?? Du kannst eigentlich überall auch Last Minute buchen aber ich finde die günstigsten Angebote findest du bei travelnova.de. Dann fang schon mal an den Koffer zu packen damit du schnell weg kannst.
bye J. Feodor

Antworten