Seite 1 von 1

Urlaub in Großbritannien

Verfasst: 2. Jun 2005, 01:49
von Nanuk
hallo! :D
benötige ich als Deutscher Staatsbürger für meinen Urlaub in Großbritannien einen Reisepass ? :?
CU
nanuk

Urlaub in Großbritannien

Verfasst: 2. Jun 2005, 02:14
von Sevik
hallo beisammen,
für Deinen Urlaub in Großbritannien ist der Reisepass erforderlich, ein Personalausweis genügt nicht ! :thumb:
Gruß
Sevik

Urlaub in Großbritannien

Verfasst: 31. Mär 2007, 13:00
von Ehrenfried N.
Grüße euch...
... ich hätte da mal eine allgemeine Frage an euch. Für welche Länder genau benötige ich überhaupt noch einen Reisepass? Ich müßte mir erst mal einen beantragen, da meiner abgelaufen ist. Nur denke ich das ich das vielleicht garnicht brauche denn einen gültigen Personalausweis besitze ich ja. Wie sieht das bei einem Urlaub in Großbritanien aus?
Ehrenfried N.