Mauritius Pensionen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Skywalker
Mauritius Pensionen

Beitrag von Skywalker » 18. Mai 2005, 21:08

hallo! :wink:
Gibt es irgendwo eigentlich ein Verzeichnis mit Mauritius Pensionen?
Danke für Eure Mühe!
Skywalker

Goofy

Mauritius Pensionen

Beitrag von Goofy » 18. Mai 2005, 21:46

Hallo zusammen! :thumb:
Ich denke schon das es eine Menge guter Angebote für GÜNSTIGE Urlaube auf Mauritius gibt, also in Pensionen oder Ferienhäusern. Hier hab ich dir mal eine interessante Seite rausgesucht: <span style="color: black">www.isla-mauricia.de/z-mauritius-001.htm</span>
Klick dich einfach mal durch :-)
Servus
goofy

Gideon R.

Mauritius Pensionen

Beitrag von Gideon R. » 14. Apr 2007, 17:59

Guten Tag, ich möchte gerne eimal nach Mauritius in den Urlaub.
Aber ich möchte nicht in so einem Hotel wohnen sondern lieber
in einer Pension bei Einheimischen. Ist das möglich und wenn ja,
wo kann ich nötigen Adressen herbekommen um gleich zu buchen?
cu Gideon R.

Antworten