Superlastminute Karibik

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Linus
Superlastminute Karibik

Beitrag von Linus » 12. Mai 2005, 06:36

Guten Tag!
meint Ihr, daß man so ein Superlastminute Karibik Angebot überhaupt warnehmen kann...ich meine, braucht man denn keine Impfungen? :?
Gruß
linus

Herward

Superlastminute Karibik

Beitrag von Herward » 12. Mai 2005, 06:45

hallo beisammen,

ich denke, du kannst unbeschwert Superlastminute Karibik buchen, da du dich bei solchen Angeboten eh nur in tollen Hotelanlagen und Touristenorten aufhälst, und ja nicht im Dschungel übernachtest.
Servus
Herward

W. Gustaf

Superlastminute Karibik

Beitrag von W. Gustaf » 13. Mai 2005, 07:13

Hi... Was sind denn eigentlich Superlastminute Angebote? Sind das solche Angebote die man in letzter Minute buchen kann? Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen. Also um in die Karibik zu reisen braucht man in der Regel keine Impfungen soweit ich jetzt weiß.
Gruß, W.Gustaf

Antworten