Reiturlaub Suchmaschinen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
helmar
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 05:46
Wohnort:Schillingen
Reiturlaub Suchmaschinen

Beitrag von helmar » 24. Sep 2005, 19:27

Guten Tag!
wollen einen Reiterurlaub machen! :)
welche Suchmaschine ist dafür die Beste? :?
tschüss
Helmar

Marek B.

Reiturlaub Suchmaschinen

Beitrag von Marek B. » 25. Sep 2005, 21:50

Servus Leute...
meine Töchter sind Pferdenärrinnen und wollen die Sommerferien auf einem Reiterhof oder ähnlichem verbringen. Ich würde ihnen als Dankeschön für guten Zensuren diesen Traum gerne erfüllen. Gibt es denn im Internet auch Suchmaschinen die bei der Auswahl eines Reiterurlaub Aufschluss geben?
Tschüß, Marek B.

Antworten