Dubai Club Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Maralda
Dubai Club Urlaub

Beitrag von Maralda » 3. Okt 2005, 15:59

Hallo beisammen,
Kann man in Dubai einen Club Urlaub machen? :?
danke!
maralda

Rudolf

Dubai Club Urlaub

Beitrag von Rudolf » 3. Okt 2005, 16:32

Guten Tag!
wenn man club urlaub in dubai machen kann, dann nur über robinson oder aldiana, ich würde mich als erstes dorhin wenden, sonst fällt mir nichts ein.
Gruß ;)
rudolf

U. Rutlies

Dubai Club Urlaub

Beitrag von U. Rutlies » 4. Okt 2005, 18:13

Grüße euch,
wir haben vor einen Urlaub in Dubai zu unternehmen. Da wir kleine Kinder haben möchten wir doch gern auch einmal sehen ob wir nicht ein Clubhotel finden in dem wir unterkommen könnten. Es wäre nämlich ab und an ganz toll wenn die Kinder beträut werden könnten damit ich mit meinem Mann auch mal Ruhe habe. Ist ein Cluburlaub in Dubai möglich?
U. Rutlies

Antworten