Urlaubsangebote für Ungarn

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Drummer
Urlaubsangebote für Ungarn

Beitrag von Drummer » 22. Jun 2005, 04:41

Hi zusammen
Wo kann ich günstige Urlaubsangebote für Ungarn finden? :?
Grüße an alle
drummer

Sefa

Urlaubsangebote für Ungarn

Beitrag von Sefa » 22. Jun 2005, 05:13

Hallo! :)
auf der Reise-Homepage von diesem Portal
dede.lastminute.com/urlaubsangebote-ungarn.html
Viel Erfolg!
Gruß
Sefa

X. Markku

Urlaubsangebote für Ungarn

Beitrag von X. Markku » 23. Jun 2005, 06:39

Guten Tag, ich war erst die Tage im WWW unterwegs und habe auf Pauschalreise.de so ein Urlaubsangebot für Ungarn gesehen. Das ist so ein schönes Land mit unheimlich netten Menschen und den Plattensee sollte man eimal im Leben gesehen haben.
bye X. Markku

Gast

Suche Infos zum Silvesterurlaub in Ungarn

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 15:25

Hallo zusammen!
ich möchte Silvester in Ungarn mit meiner Freundin verbringen, bin auf der Suche nach Hotel, Verpflegung und logischerweise eine Schöne Silvesterparty. Wer kann mir helfen?
mit besten Grüßen
hopsing

Gast

Silvester in Ungarn

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 15:25

allo!
wieso fragst du nicht mal im Reisebüro nach Silvester in Ungarn nach, die haben sicher Pauschalangebote.
Gruß
lanso

B. Wilfred, Leverkusen

Silvesterurlaub in Ungarn

Beitrag von B. Wilfred, Leverkusen » 7. Dez 2010, 15:26

Tach, ich bin gebürtiger Ungare und will das erste Mal wieder ein Silvester in der Heimat mit der ganzen Familie verbringen. Jetzt suche ich ein Reisebüro, denn ich muss mich nach einer Unterkunft umsehen. Welches Reisebüro führt also zu Silvester günstige Pauschalangebote mit Flug nach Ungarn?
Danke,
B. Wilfred, Leverkusen

Antworten