Urlaubtrends

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Wolli
Urlaubtrends

Beitrag von Wolli » 11. Mai 2005, 03:48

hallo!
ich mache gerade für die FH München eine Umfrage bzgl. Urlaubstrends, was meint Ihr, was ist momentan angesagt?
Gruß
wolli

Ana

Urlaubtrends

Beitrag von Ana » 11. Mai 2005, 04:08

hallo beisammen,

ich denke Urlaubstrends kennzeichnen sich momentan durch kürzeres Reisen, hohen Komfort, viele Kurztrips, Low Cost Airline Ziele...
was meinst Du? danke!
Ana

Silke W.

Urlaubtrends

Beitrag von Silke W. » 12. Mai 2005, 05:45

Hi, wenn du mich fragst ( und das tust du ja hiermit ) dann sage ich eindeutig dass Wellness der Urlaubstrend ist. Jeder hat soviel um die Ohren und der Stress frisst uns auf, da ist Wellness genau richtig um das wieder abzubauen. Es gibt immer bessere Anbieter wie expedia die richtige Wellness Pakete verkaufen.
mfg Silke W.

Antworten