Ibiza Winter

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ida
Ibiza Winter

Beitrag von Ida » 25. Sep 2005, 18:26

Hallo,
wie ist denn Ibiza im Winter? :?
Liebe Grüße
ida

Odilia

Ibiza Winter

Beitrag von Odilia » 25. Sep 2005, 18:40

Hallo!
Winter auf der Partystadt ist sehr langweilig, wenn man weggehen möchte, wenn man nach Ibiza zum Entspannen will, dann ist es perfekt.
danke!
odilia

T. Nuri

Ibiza Winter

Beitrag von T. Nuri » 26. Sep 2005, 20:16

Hallo zusammen,
ich habe leider erst im Winter Anspruch auf Jahresurlaub. Als Single und ohne Kinder ist das leider so. Jetzt hab ich mir gedacht zu dieser Zeit aber trotzdem zu verreisen. Ich dachte da an die Insel Ibiza. Welches Reiseunternehmen hat mir für diese Jahreszeit ein attraktives Angebot auf die Insel Ibiza?
Vielen Dank,
T. Nuri

Antworten