Urlaub Skandinavien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Lale
Urlaub in Skandinavien

Beitrag von Lale » 22. Sep 2005, 05:02

Hallo zusammen! :D
wer hat schon Erfahrungen mit Urlaub in Skandinavien gesammelt? :?
ciao
lale

Jaunie

Urlaub in Skandinavien

Beitrag von Jaunie » 22. Sep 2005, 06:17

Hallo!
super geil Urlaub in Skandinavien ist der Hammer, kann ich echt nur empfehlen: Am besten gleich drei Wochen.
Grüße an alle hier im Forum
jaunie

Ivanka N.

Urlaub in Skandinavien

Beitrag von Ivanka N. » 23. Sep 2005, 05:24

Guten Tag, ein Urlaub in Skandinavien ist schon ein tolle Sache. Vorrausgesetzt du fährst im Sommer und hast ausreichenden Mückenschutz dabei. Denn 98% aller Mücken verbringen den Sommer dort. Alles nähere findest du bei Tujareisen.de, dem Spezialisten für diese Gegend.
Alles gute Ivanka N.

Antworten