Badeurlaub im November

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Engelberta
Badeurlaub im November

Beitrag von Engelberta » 15. Feb 2006, 00:19

hallo beisammen,
da wir im nächsten Herbst nicht in Deutschland sein möchten, suchen wir Ideen wie wir einen Badeurlaub im November machen kannn. :) Das Land ist uns egal, nur weg.
Also her mit euren Ideen.
ciao
Engelberta

Vinni

Badeurlaub im November

Beitrag von Vinni » 15. Feb 2006, 00:49

Hallo zusammen! :D
im November einen Badeurlaub zu machen kann nicht sehr schwer sein. :D Es gibt doch soviele Angebote. Wie wäre es mit einer Nilkreuzfahrt? Oder es gibt noch andere Schiffe.
Gruß
vinni

Antworten