Hotels Cucuta

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kamahl
Hotels Cucuta

Beitrag von Kamahl » 8. Mär 2006, 08:19

hallo!
Wo zum Teufel ist denn Cucuta? Oder was ist das? Oder wer ist das? Sind das tatsächlich Hotels?
Bye Bye
Kamahl

feefee
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:31. Jul 2006, 16:48
Wohnort:Königsmoor

Hotels Cucuta

Beitrag von feefee » 8. Mär 2006, 08:39

Hallo,
Also ob es in Cucuta tatsächlich Hotels gibt, keine Ahnung. Ich weiss auch nicht wo das sein soll. eventuell hätte es Calkutta heissen sollen, oder Curcuma, aber das ist glaube ich ein Gewürz. Wenn es einer rauskriegt, schreibt das bitte ins Forum und lasst uns nicht dumm sterben!
Gruß
feefee

Antworten