Schiurlaub Canada

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
maggy
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 11:04
Wohnort:Groß Laasch
Schiurlaub Canada

Beitrag von maggy » 23. Feb 2006, 10:46

hallo beisammen,
ich würde gerne mal einen Schiurlaub in Canada machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
ciao
maggy

ahsra
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 16:30
Wohnort:Zernitz

Schiurlaub Canada

Beitrag von ahsra » 23. Feb 2006, 11:06

Hallo zusammen!
Hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die Angebote für einen Schiurlaub in Canada anbieten.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der findest du einige Links von Anbietern. Und vielleicht hat ja der eine oder andere ein passendes Angebot für dich.
Gruß
ahsra

Antworten