Seite 1 von 1

Urlaub in Kenia

Verfasst: 6. Mär 2006, 00:16
von Alberta
Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Urlaub in Kenia gemacht? Ich möchte das gerne machen, aber ich kenne mich nicht aus und wollte mich erkundigen.

danke! ;)
Alberta

Urlaub in Kenia

Verfasst: 6. Mär 2006, 01:14
von vallet
Hallo zusammen! ;)

Ich persönlich habe in Kenia auch noch nicht Urlaub gemacht. :D Aber Freunde von uns machen das fast jedes Jahr, aber nicht nur dort auch in anderen Ländern in Afrika.

Liebe Grüße
vallet

Urlaub in Kenia

Verfasst: 7. Mär 2006, 01:58
von Franziska Q.
Hi, wenn du gerne wissen willst wie es anderen Touristen beim Urlaub in Kenia ergangen ist dann kannst du das in diversen Reiseberichten nachlesen. Finden kannst du das bei Reiseberichte.com im Internet. Es ist teilweise sehr amüsant was den anderen auf der Reise so passiert ist.
Franziska Q.