Urlaub Kenia

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Alberta
Urlaub in Kenia

Beitrag von Alberta » 6. Mär 2006, 00:16

Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Urlaub in Kenia gemacht? Ich möchte das gerne machen, aber ich kenne mich nicht aus und wollte mich erkundigen.

danke! ;)
Alberta

vallet
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 22:20
Wohnort:Nieder-Olm

Urlaub in Kenia

Beitrag von vallet » 6. Mär 2006, 01:14

Hallo zusammen! ;)

Ich persönlich habe in Kenia auch noch nicht Urlaub gemacht. :D Aber Freunde von uns machen das fast jedes Jahr, aber nicht nur dort auch in anderen Ländern in Afrika.

Liebe Grüße
vallet

Franziska Q.

Urlaub in Kenia

Beitrag von Franziska Q. » 7. Mär 2006, 01:58

Hi, wenn du gerne wissen willst wie es anderen Touristen beim Urlaub in Kenia ergangen ist dann kannst du das in diversen Reiseberichten nachlesen. Finden kannst du das bei Reiseberichte.com im Internet. Es ist teilweise sehr amüsant was den anderen auf der Reise so passiert ist.
Franziska Q.

Antworten