Seychellen Urlaubsangebote

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Maia
Seychellen Urlaubsangebote

Beitrag von Maia » 28. Jan 2006, 19:26

Hallo zusammen! :!:

Gibt es denn im moment auch für die Seychellen Urlaubsangebote? :? Ich möchte dort endlich mal Urlaub machen. :D Schaut im Fernsehen sehr schön aus.


maia

Casper

Seychellen Urlaubsangebote

Beitrag von Casper » 28. Jan 2006, 20:51

hallo beisammen,

sicherlich gibt es auch Urlaubsangebote für die Seychellen. :D Ich war auch noch nicht dort und würde gerne, aber das ist mir im moment ein wenig teuer.

Mit freundlichem Gruß
casper

Tamas F.

Seychellen Urlaubsangebote

Beitrag von Tamas F. » 29. Jan 2006, 21:30

Hi... Es gibt eigentlich fast immer für die Seychellen Urlaubsangebote die allerdings nicht gerade billig sind. Am Preis ändert sich nur ein klein wenig etwas, aber mehr nicht. Für den Preis lohnt es sich auf jedenfall dorthin zu reisen.
Gruß, Tamas F.

Antworten