Thailand Strandurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Knaxi
Thailand Strandurlaub

Beitrag von Knaxi » 24. Sep 2005, 23:05

Guten Tag!

Kann man in Thailand auch ein Strandurlaub machen? Ich möchte mich gerne dort amüsieren. Kann mir daa einer von euch weiterhelfen?

danke!
knaxi

Samuel

Thailand Strandurlaub

Beitrag von Samuel » 25. Sep 2005, 00:10

hallo beisammen,

sicher kannst du ein Strandurlaub in Thailand machen. Ich hhabe das auch schon gemacht, aber Gott sei Dank nicht letztes Jahr.

Viele Grüße
Samuel

Çiçek D.

Thailand Strandurlaub

Beitrag von Çiçek D. » 25. Sep 2005, 23:16

Halli Hallo.
Meine Freundin und ich sind gerade zurück von unserem besten Strandurlaub, den wir jemalds gemacht haben! Wir waren für fast zwei Wochen in Thailand und es war nuthing short of spectacular!! Ich bin hin und weg von diesem Land und es ist unbegreiflich wie günstig es noch dazu ist! Ich kann es nur empfehlen!
Gruss Äsadi D.

Antworten