Urlaub Schwarzwald Unterkunft

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Cher
Urlaub Schwarzwald Unterkunft

Beitrag von Cher » 27. Sep 2005, 17:42

Hallo zusammen! :lol:

Kann man Urlaub in Schwarzwald machen mit Unterkunft? Ich möchte mich gerne erholen und ich habe gehört das es dort schön sein soll.

Gruß
cher

Dalia

Urlaub Schwarzwald Unterkunft

Beitrag von Dalia » 27. Sep 2005, 18:24

hallo!

Sicher kannst du in Schwarzwald Urlaub machen und das auch noch mit Unterkunft. Ich war dort noch nie, aber ich weiß das du dort bleiben kannst.

Gruß
dalia

Aribert R.

Urlaub Schwarzwald Unterkunft

Beitrag von Aribert R. » 28. Sep 2005, 18:12

Hi.
Hat schon mal einer Urlaub im Schwarzwald gemacht? Ich würd da gern diesen Sommer mit meiner ganzen Familie hin fahren, aber bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für die ganze Meute! Hat irgendwer eine gute Adresse im Petto, oder soll ich einfach mal ins Reisebüro fragen gehen?
Liebe Grüsse!
Aribert R.

Antworten