Exclusive Ferien Elba

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jennifer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 01:35
Wohnort:Roth bei Prüm
Exclusive Ferien Elba

Beitrag von Jennifer » 5. Okt 2005, 23:22

Hallo,
ich möchte Exclusive Ferien auf Elba machen?
kann einer uns einen guten Rat geben?
Tschau
Jennifer

Feeling

Exclusive Ferien Elba

Beitrag von Feeling » 6. Okt 2005, 00:47

Guten Tag!
mein guten Rat für Elba und Ferien die Exclusiv sind, das könnt ihr bei Costa dei Gabbiani Feriengut in Caboliveri verbringen. Das ist eine große und exklusive Anlage mit Appartements, Villen & Hotel, ein Natur-Paradies mit 11 kleinen Stränden.


danke!
feeling

Antworten