tauchen Side Türkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
fatma
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 08:52
Wohnort:Waßmannsdorf
tauchen Side Türkei

Beitrag von fatma » 10. Dez 2005, 06:37

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal zum tauchen nach Side in die Türkei.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Bye Bye
fatma

H. Helwig

tauchen Side Türkei

Beitrag von H. Helwig » 11. Dez 2005, 09:00

hallo, ich weiß niht, ob du im Internet Angebote finden kannst, wenn du in Side tauchen gehen möchtest, aber ich weiß dass die Hotels immer Angebote haben. Am Strand gibt es auch Billabong Stände wo sie Wassersport anbieten, da kann man auch fragen, da die Leute dort alles deutsch sprechen können. Buch erst mal, dann kannst du auch günstig tauchen gehen. H. Helwig

Antworten