Aserbaidschan Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
spicy
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 21:46
Wohnort:Morxdorf
Aserbaidschan Urlaub

Beitrag von spicy » 23. Sep 2005, 17:59

Hallo,
ich wollte mal fragen ob denn schon mal wer von euch in Aserbaidschan Urlaub gehabt hat? :?
Wenn ja, wo kann ich denn etwas darüber finden?
Mit den besten Grüßen
spicy

Schorschi

Aserbaidschan Urlaub

Beitrag von Schorschi » 23. Sep 2005, 19:25

Hallo zusammen!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen meinen Urlaub in Aserbaidschan zu verbringen. Und daher kann ich dir auch nicht sagen wo du etwas darüber finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
Servus
schorschi

Antworten