Finnland Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Cord
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 07:25
Wohnort:Schönfeld
Finnland 2006 Urlaub

Beitrag von Cord » 16. Nov 2005, 11:12

hallo! :woot:
Ich würde gerne in Finnland meinen 2006 Urlaub verbringen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
tschüss
Cord

Sigurd

Finnland 2006 Urlaub

Beitrag von Sigurd » 16. Nov 2005, 11:58

Hi zusammen
Angebote für deinen Urlaub 2006 in Finnland kannst du hier <span style="color: black">www.winterdream.com</span> finden.
Hast du denn schon mal bei Finntouring nach geschaut? Soweit ich weiß haben die recht tolle Angebote. eventuell ist ja auch da was für dich dabei.
MFG
sigurd

Antworten