Sommerferien Auslandsaufenthalt Australien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
tebbo
Sommerferien Auslandsaufenthalt Australien

Beitrag von tebbo » 2. Dez 2005, 12:33

hallo!

Wir würden genre mit den Kindern in den Sommerferien einen Auslandsaufenthalt in Australien machen wollen. Kann uns einer von diesem Ort etwas erzählen?

Lieber Gruß
tebbo

xaver

Sommerferien Auslandsaufenthalt Australien

Beitrag von xaver » 2. Dez 2005, 13:43

hallo beisammen,

Ich kann dir nicht alles aufzählen wie es in Australien im Auslandsaufenthalt ist. :lol: Ich kann dir nur sagen das ihr sdas in den Sommerferien machen solltet. Es ist ein super Abenteuer.

danke! :lol:
xaver

Antworten