Griechenland Ulaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
erle
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:30. Jul 2006, 12:54
Wohnort:Wolfach
Griechenland Ulaub

Beitrag von erle » 23. Dez 2005, 22:00

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Griechenland Ulaub machen.
Wer hat denn einen guten Rat für mich wo es am schönsten ist? :?
Liebe Grüße
erle

Iona

Griechenland Ulaub

Beitrag von Iona » 23. Dez 2005, 22:14

hallo! :D
Ich hab mehrere Tipps für dich für einen Ulaub in Griechenland.
Wie wäre es zum Beispiel mit Rhodos oder Kos? Also ich war da schon mehrmals und es war einfach nur traumhaft schön. Solltest du dir überlegen....
Grüße an alle
iona

M. August

Griechenland Ulaub

Beitrag von M. August » 25. Dez 2005, 00:14

Hi... Ich würde dir absolut nicht raten nach Griechenland einen Urlaub zu planen. Ich war da schon mal und finde das die Menschen dort total komisch und unfreundlich sind. Ich würde nie wieder dorthin reisen, lieber fliege ich in die Türkei, denn dort habe ich bessere Erfahrung gemacht.
Gruß, M.August

Antworten