Urlaubsangebote Toscana

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
ekkehard
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 09:02
Wohnort:Kremkau
Urlaubsangebote in der Toscana

Beitrag von ekkehard » 22. Feb 2006, 05:42

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn sagen wo ich Urlaubsangebote in der Toscana finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
Tschau
ekkehard

Erdem N.

Urlaubsangebote in der Toscana

Beitrag von Erdem N. » 23. Feb 2006, 05:49

Hi, auch mal zum Schlemmerreisen, na dann viel Spaß ich hoffe, Du hast Deine Hosen schon mal 2 Nummer größer gekauft, denn das würde ich Dir dringend empfehlen. Aber so weit bist du ja noch nicht. Also informiere Dich erstmal auf der Seite www.tripadvisor.de! Dann guten Appetit Erdem N.

Antworten