Donaudelta Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Isabel
Donaudelta Urlaub

Beitrag von Isabel » 17. Okt 2005, 19:00

Hallo,
im Donaudelta den Urlaub machen?
wer kann Tipps geben?
CU
isabel

Guggi

Donaudelta Urlaub

Beitrag von Guggi » 17. Okt 2005, 19:51

Hallo zusammen! :!:
Urlaub im Donaudelta haben wir schon gehabt und das bei Rumanienreisen gebucht. Haben in Tulcea eine kleine ferienwohnung gehabt und es war sehr schön der Urlaub.
danke!
guggi

Burckhard E.

Donaudelta Urlaub

Beitrag von Burckhard E. » 18. Okt 2005, 20:53

Hi.
Ich habe so viele gute Geschichten über das Donaudelta gehört, dass ich nun soweit bin, da selbst hinzufahren. Allerdings nicht allein, sondern mit meiner Freundin. Daher bin ich nun bereits seit eiiger Zeit auf der Suche nahc günstigen Wegen diesen Urlaub zu verwirklichen - falls jemand Tips für die Realisierung unseres Plans bereit hält, freuen wir uns riesig!
Merci schon einmal und Grüsse an alle-
Burckhrd E.

Antworten