Urlaub Salomonen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Manfried
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:3. Jul 2006, 13:42
Wohnort:Rechtenbach
Urlaub Salomonen

Beitrag von Manfried » 24. Sep 2005, 03:20

Moin Moin
ich würde gerne mal Urlaub auf Salomonen machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
manfried

Escapade

Urlaub Salomonen

Beitrag von Escapade » 24. Sep 2005, 04:31

hallo!
Ich denke mal, das du Angebote für einen Urlaub auf Salomonen hier im Internet finden kannst.
Hast du denn schon mal bei Alltours nach geschaut? Soweit ich weiß, kannst du bei denen preisgünstige Angebote finden.
bye
escapade

Antworten