Action Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Berthilde
Action Urlaub

Beitrag von Berthilde » 30. Dez 2005, 01:29

hallo! :D
auch wenn ich eine Frau bin, suche ich einen richtig irre tollen Action Urlaub. :lol: Wer kann mir da Ideen geben ? :?
Gruß
berthilde

Sanela

Action Urlaub

Beitrag von Sanela » 30. Dez 2005, 02:22

Hallo!
das ist doch egal ob Du eine Frau bist. Wir wollen auch Abenteur und Action. Leider hast Du nicht gesagt wo Dein Action Urlaub stattfinden soll. Es gibt nämlich einige Ideen. Du kannst einen Erlebnis-Action Urlaub in der Steiermakt (Österreich) machen oder einen auf Mallorca oder einen Action Surf Urlaub. Ich würde Dir raten, das Du Dir einmal die ganzen Angebote im Internet anschaust. Benutze eine Suchmaschine.
danke! :!:
Sanela

Antworten