Cochin Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Pheno
Cochin Urlaub

Beitrag von Pheno » 26. Nov 2005, 08:40

Servus
kann uns einer Sehenswürdigkeiten in Cochin empfeheln ? :? Wir machen dort Urlaub und wollen soviel Eindrücke wie es geht mitnehmen.
mit besten Grüßen
pheno

Witus

Cochin Urlaub

Beitrag von Witus » 26. Nov 2005, 09:09

hallo!
Bekannte haben in Cochin schon einmal Urlaub gemacht. Es muß wunderschön sein. Cochin wird als Perle des arabischen Meeres bezeichnet, was auch zutrifft. Fischerneze und Fischerhütten mit konischen Dächern, St. Francis Kirche mit dem Grab Vasco da Gamas, die Synagoge und der Maharaja-Palast mit berühmten Wandmalereien auf Mattancherry sowie der Bolgatty-Palast auf der Insel Bolgatty gehören zu den Sehenswürdigkeiten.
Ciao
witus

Donart H.

Cochin Urlaub

Beitrag von Donart H. » 27. Nov 2005, 09:34

Hallo. Also unbeding anschauen sollte man sich Fort Kochi, Mattancherry, Bolghatty Island, Vypeen Island und natürlich die Häfen und den Strand. In diesem Fall würde ich aber fast einen kleinen Reiseführer mit Karte kaufen - erleichtert die Sache ungemein. Die von Marcopolo sind eigentlich immer ganz brauchbar um sich unterwegs zu orientieren. Gruß Donart H.

Antworten