Bali all inclusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kazim
Bali all inclusive

Beitrag von Kazim » 30. Dez 2005, 21:10

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Angebot für eine Reise nach Bali all inclusive.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Gruß
Kazim

Sandy

Bali All Inclusive

Beitrag von Sandy » 30. Dez 2005, 22:35

hallo! :lol:
Hier im Internet kannst du einige Anbieter finden, die günstige Reisen nach Bali all inclusive anbieten.
Versuch es doch mal bei L´tur... da haben wir neulich was preiswertes gefunden und auch gleich gebucht. eventuell wirst du ja dort auch fündig.
MFG
sandy

Adda T.

Bali All Inclusive

Beitrag von Adda T. » 31. Dez 2005, 23:05

hallo, ich dachte dass alle Bali Reisen All Inclusive sind. Denn das ist doch so eine nobel Insel, da wollen doch alle Butler und so Kleinigkeiten. Ja im Reisebüro findest du sicher tolle Reisen, die All Inclusive sind. Viel Spaß wünsche ich dir auf deiner Reise. Adda T.

Antworten