Erholungsurlaub Tschechien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Vedat
Erholungsurlaub Tschechien

Beitrag von Vedat » 2. Feb 2006, 11:30

hallo! :wink:
Ich würde gerne mal einen Erholungsurlaub in Tschechien machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann? :?
Liebe Grüße
Vedat

B. Götz

Erholungsurlaub Tschechien

Beitrag von B. Götz » 3. Feb 2006, 11:51

Hi.
Ich würde gern einmal wissen, wie es mir Erholungsurlaub für die ganze Familie in Tschechien aussieht? Ist das eine gute, oder eher weniger gute Idee Ich habe gehört, da solles wirklich gute Fazilitäten geben, die inDeutschland, oder Österreich locker das doppelte kosten würden?! Wenn dem so ist, dann nichts wie hin
Lieben Gruss B. Götz

Antworten