Sansibar Afrika Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Swifty
Sansibar Afrika Urlaub

Beitrag von Swifty » 14. Nov 2005, 19:16

Guten Tag!
Ich würde gerne mal in Sansibar Afrika Urlaub machen.
kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
swifty

P. Cristian

Sansibar Afrika Urlaub

Beitrag von P. Cristian » 15. Nov 2005, 20:22

Hi, die Insel Sansibar ist ein tolles Ziel für einen Urlaub und man kann das auch gut mit anderen Zielen im Osten von Afrika verbinden. Wenn du bei Thomas Cook schaust wirst du ganz sicher was über die Insel finden, die übrigens einmal eine deutsche Kolonie war.
gruss P. Christian

Antworten