Münsterland Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Basia
Münsterland Urlaub

Beitrag von Basia » 24. Nov 2005, 08:16

Hallo,

Wir wollen dieses Jahr im Münsterland unseren Urlaub verbringen. :) Kann uns da einer etwas empfehlen? :?

Gruß
basia

Gregor
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 16:57
Wohnort:Lüttchendorf

Münsterland Urlaub

Beitrag von Gregor » 24. Nov 2005, 09:26

hallo beisammen,

Was wollt ihr denn im Urlaub im Münsterland? Also da muss ich echt sagen, das das überhaupt keine gute Idee ist. :mrgreen: Da gibt es doch gar nichts.

Viele Grüße
Gregor

G. Ahmed

Münsterland Urlaub

Beitrag von G. Ahmed » 25. Nov 2005, 08:27

Guten Tag, na im Münsterland steppt ja nicht gerade der Bär, aber
wenn man es nicht so anstrengend mag ist das Münsterland sicher das
Richtige. Ich denke dass man da über den ADAC bestimmt was finden kann,
ausserdem kann man da als Mitglied auch noch was sparen.
cu G. Ahmed

Antworten