Ferien Malaysia

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Monja
Ferien in Malaysia

Beitrag von Monja » 22. Sep 2005, 20:29

Hallo,
wer hat schon Ferien in Malaysia gemacht? :?
und hat Tipps für uns?
Gruß :D
monja

Sabina

Ferien in Malaysia

Beitrag von Sabina » 22. Sep 2005, 22:01

hallo!
Mit Manta-Reisen sind wir in die Ferien nach Malaysia geflogen. Der Flug und Service war ganz gut und der Urlaub auch.
Cu
Sabina

Maike H.

Ferien in Malaysia

Beitrag von Maike H. » 23. Sep 2005, 21:41

Guten Tag, ich war nicht selber in Malaysia aber ein Kollege meines Mannes hat mir für meine Sammlung Sand vom Strand mitgebracht. Er war von der Reise begeistert und wäre gerne noch länger geblieben wenn er gekonnt hätte. Er hatte bei der TUI gebucht, ich weiss aber nicht was er gezahlt hat.
gruss Maike H.

Antworten