Urlaub am Mittelmeer

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
grille
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 18:14
Wohnort:Steyerberg, Flecken
Urlaub am Mittelmeer

Beitrag von grille » 11. Nov 2005, 08:26

Hallo,

jemand hier, der schon mal Urlaub am Mittelmeer gehabt hat? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Lohnt es sich dahin zu fliegen?

Lieber Gruß
grille

Tudor

Urlaub am Mittelmeer

Beitrag von Tudor » 11. Nov 2005, 09:43

Hallo zusammen!

ja ich habe schon öfters Urlaub am Mittelmeer gehabt und ich muss sagen, dass ich es gerne immer wieder machen werde. Denn die Menschen sind nett, das Weter ist schön und gegen das lauwarme Wasser kann man auch nichts sagen.

Gruß
tudor

I. Magdalene

Urlaub am Mittelmeer

Beitrag von I. Magdalene » 12. Nov 2005, 09:37

Guten Tag, du kannst rund ums Mittelmeer in fast allen Ländern gut Urlaub machen. Da ist es nur eine Frage des persönlichen Geschmacks wo es dir dann am besten gefällt. Ich bin ein Fan von der Insel Menorca das liegt bei Mallorca. Schau mal bei Expedia.de rein und lass dich inspirieren.
gruß I. Magdalene

Antworten