Rab Kroatien Urlaubsangebot

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Alfie
Rab Kroatien Urlaubsangebot

Beitrag von Alfie » 2. Dez 2005, 13:32

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich für die Insel Rab Kroatien ein Urlaubsangebot finden kann?
Gruß
alfie

Swetlana

Rab Kroatien Urlaubsangebot

Beitrag von Swetlana » 2. Dez 2005, 14:45

Hallo zusammen!
Also hier im Internet findeest du bestimmt ein Urlaubsangebot für die Insel Rab in Kroatien.
Schau doch einfach mal mit Google oder Fireball nach.mit der müsstest du eigentlich was finden. :D Weißt du eigentlich, das diese Insel einen Sandstrand hat? :?
LG
swetlana

Antworten