Bangladesh Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Erek
Bangladesh Urlaub

Beitrag von Erek » 11. Jan 2006, 14:49

Moin Moin
hat schon mal wer von euch einen Bangladesh Urlaub gemacht? :? Bzw. :D Wer kann mir denn sagen wo ich Angebote hierzu finden kann?
c.u.
erek

Cindy

Bangladesh Urlaub

Beitrag von Cindy » 11. Jan 2006, 16:04

Hallo,
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen meinen Urlaub in Bangladesh zu verbringen.
Aber ich denke mal, das du Angebote hierzu im Internet finden wirst. :lol: Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
LG
Cindy

J. Gögmen

Bangladesh Urlaub

Beitrag von J. Gögmen » 12. Jan 2006, 15:53

Hallo...
..wir waren in Bangladesh im Urlaub. Dort war es wunderschön und hat uns sehr gefallen. Bangladesh ist ein Staat in Südasien. Wir haben die Hauptstadt Dhaka, die größte Stadt des Landes besucht. Wir haben uns in aller Ruhe das Treiben und die Geschäftigkeit der Menschen dort angesehen.
Grüße,.... J. Gögmen

Antworten