Fitnessurlaub Mallorca

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Joern
Fitnessurlaub auf Mallorca

Beitrag von Joern » 21. Dez 2005, 05:02

hallo beisammen,

kann man ein Fitnessurlaub auf Mallorca machen? :? Ich möchte zwar dort hin, aber ich möchte auch sehr viel Sport machen. :mrgreen: Denn ich bin ein sportlicher Typ, der in Form bleiben möchte.

tschüss
Joern

Anella

Fitnessurlaub auf Mallorca

Beitrag von Anella » 21. Dez 2005, 06:32

Guten Tag!

Klar kannst du auf Mallorca auch ein Fitnessurlaub machen. :mrgreen: Es werden so viele Sportarten angeboten auch im Hotel. Du kannst schwimmen und auch alle andere Wassersportsrten machen. Dann gibt es Tennis, ich denke auch Golf. Bogenschissen, Biocca etc.

Gruß :lol:
anella

Antworten