Urlaub Galicien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Dunlop
Urlaub Galicien

Beitrag von Dunlop » 11. Jan 2006, 22:44

Guten Tag!
Urlaub in Galicien mit Freundin? :?
wer hat die Tipps für uns?
LG
dunlop

Binchen

Urlaub Galicien

Beitrag von Binchen » 11. Jan 2006, 23:08

hallo! ;)
Galicien immergrünes Spanien, so sagt man in bei den Urlaubern gerne. :) Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht in einem kleinen Hotel. Wollen wieder dort hin und haben es auch schon gebucht.
tschüss
binchen

C. Resi

Urlaub Galicien

Beitrag von C. Resi » 12. Jan 2006, 23:36

Guten Tag, du kannst Galicien auch mit dem Auto gut bereisen. Wir hatten uns beim ADAC eine Routeplanung machen lassen so dass wir alles Sehenswerte auch auf unserer Route hatten. Wenn du erst dort bist kannst du immer kleine Hotels finden in denen man günstig übernachten kann.
gruss C. Resi

Antworten