Urlaubskatalog Paxos

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Welf
Urlaubskatalog Paxos

Beitrag von Welf » 30. Sep 2005, 06:09

Hallo,
wo bekomme ich denn einen Urlaubskatalog über Paxos her ?
danke!
Welf

Jamina

Urlaubskatalog Paxos

Beitrag von Jamina » 30. Sep 2005, 06:43

hallo!
einen Urlaubskatalog über Paxos kannst Du eigentlich bei jedem Reisebüro im Internet anfordern.
Lieber Gruß an alle
jamina

Petronella A.

Urlaubskatalog Paxos

Beitrag von Petronella A. » 1. Okt 2005, 06:50

Hi, du kannst wegen des Urlaubskatalogs für Paxos auch ins nächste Reisebüro gehen. Aber wenn die einen rausrücken dann wollen die auch das Geschäft mit dir machen. Ich such mir lieber was aus dem Web raus da habe ich die gleichen Angaben und muss nachher nicht das ganze Altpapier entsorgen. Ich würde bei Expedia.de schauen.
gruss Petronella A.

Antworten