Tauchen Alanya

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Adlerauge
Tauchen Alanya

Beitrag von Adlerauge » 27. Sep 2005, 19:26

Hallo zusammen! :woot:

Kann man auch Tauchen gehen in Alanya? :? Ich werde diese Jahr dort Urlaub machen und möchte auch sehr viel ins Meer gehen. :mrgreen: Kennt sich da einer aus?

CU
adlerauge

Huberta

Tauchen Alanya

Beitrag von Huberta » 27. Sep 2005, 20:33

hallo!

Klar kannst du in Alanya auch Tauchen gehen. Ich war schon mal dort und es ist sehr schön. die Menschen sind freundlich und höflich.

tschüss
Huberta

Talip J.

Tauchen Alanya

Beitrag von Talip J. » 28. Sep 2005, 21:21

Hallo zusammen. Nun ist es endlich soweit. Der Sommerurlaub steht bevor. Da ich sehr gerne tauche, würde mich interessieren ob man in Alanya in der Türkei auch tauchen kann? Wer war schon mal da zum Tauchen und kann mir Tipps geben? Oder gibt es Reisebüro wo man Tauchurlaube buchen kann. Oder wo kann ich sonst noch suchen? Vielen Dank.

Cu Talip J.

Antworten