Schnäppchen Urlaub Kanada

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Student
Schnäppchen Urlaub Kanada

Beitrag von Student » 15. Jan 2006, 08:03

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für einen Schnäppchen Urlaub Kanada finde?
Ich bin nämlich so was von urlaubsreif....
tschüss
Student

Sharin

Schnäppchen Urlaub Kanada

Beitrag von Sharin » 15. Jan 2006, 09:05

Hallo,
nicht nur du bist urlaubsreif... ich schon auch ;-)
kann sich schwierig gestalten ein Angebot für einen Schnäppchen Urlaub in Kanada zu finden. Versuch es doch einfach mal mit einer Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der was.
bye
sharin

Antworten