Tauchen Japan

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Markus
Tauchen Japan

Beitrag von Markus » 22. Sep 2005, 13:35

Guten Tag!
wir wollen zum Tauchen nach Japan?
wer hat diese Tipps über das Land und dem Tauchen?
tschüss
markus

Flopsi

Tauchen Japan

Beitrag von Flopsi » 22. Sep 2005, 14:42

hallo! :D
wir waren mit unserem Club in Japan beim Tauchen und die vielfalt der japanischen Fischwelt lässt sich auch als Tourist erleben. :mrgreen: Wir waren in Terrys Club beim Tauchen, die Unterwasserwelt in den Gewässern ist Traumhaft schön.
Lieber Gruß
flopsi

Katrina W.

Tauchen Japan

Beitrag von Katrina W. » 23. Sep 2005, 15:45

Hi, es ist leider noch nicht so bekannt wie gut man in Japan tauchen kann. Es gibt dort klasse Tauchreviere die man sich bei tauchen.tourist-online.de/Japan
buchen kann. Alles was es sonst noch über Japan zu wissen gibt kannst du dir über Google holen.
Alles Gute, Katarina W.

Antworten