Urlaub Menorca

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
elsa
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 14:31
Wohnort:Hopfgarten
Urlaub auf Menorca

Beitrag von elsa » 26. Jan 2006, 14:12

hallo beisammen,
ich würde gerne mal Urlaub auf Menorca machen und suche daher Informationen dazu.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Lieber Gruß
Elsa

Jarvis

Urlaub auf Menorca

Beitrag von Jarvis » 26. Jan 2006, 15:10

Guten Tag!
Also ich kann dir einen Urlaub auf Menorca nur empfehlen. Es ist mal ganz was anderes. Informationen hierzu findest du auch hier im Internet. Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach.mit der findest du bestimmt was.
Viele Grüße
jarvis

Antworten