Single Urlaub Rumänien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Xero
Single Urlaub in Rumänien

Beitrag von Xero » 23. Nov 2005, 03:34

Guten Tag!
bin Single und möchte meinen Urlaub in Rumänien machen?
bitte wer hat die Tipps die ich suche?
danke!
xero

Gotthilf
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 14:55
Wohnort:Jülich

Single Urlaub in Rumänien

Beitrag von Gotthilf » 23. Nov 2005, 05:10

Moin Moin
In Rumänien den Urlaub machen und das als Single ist doch gut, denn jeder kann doch Reisen wie er will.Einen guten Rat für dich von mir, wenn du wo buchen willst dann mach das bei der LTUR. Bin auch Single und buchen die Reisen von mir immer dort und bin immer zufrieden.
tschüss
Gotthilf

N. Séverine

Single Urlaub in Rumänien

Beitrag von N. Séverine » 24. Nov 2005, 05:34

Halli Hallo.
Ich war letzten Monat knapp zwei Wochen auf einem Single Urlaub in Rumänien und ich bin immer noch in einer absoluten Hochstimmung! Dieser Urlaub, war mit das beste; wasnich mir je beschert habe - also wer allein verreisen will, dem kann ich nur schwer Rumänien ans Herz legen. N. Sverine

Antworten