Familienurlaub Ägypten

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Safari
Familienurlaub in Ägypten

Beitrag von Safari » 16. Nov 2005, 12:40

hallo beisammen,

Ist ein Familienurlaub in Ägypten sehr teuer? Wir waren letztes Jahr in Spanien und das war ganz ehrlich gesagt nicht grad billig.

danke! :lol:
safari

Margarete

Familienurlaub in Ägypten

Beitrag von Margarete » 16. Nov 2005, 13:38

Guten Tag!

In Ägypten ist der Familienurlaub nicht so teuer wie in Spanien. Es ist auch total empfehlenswert dort einen Familienurlaub zu machen da sie sehr Familien freundlich sind.

Gruß
Margarete

Melchior W.

Familienurlaub in Ägypten

Beitrag von Melchior W. » 17. Nov 2005, 13:53

Hallo allerseits,
ich bin dabei einen Urlaub für mich und meine Familie zu planen. Erst haben wir dabei an Ägypten gedacht, nur diese Reise ist für uns alle unbezahlbar teuer. Gibt es denn überhaupt einen Anbieter der uns ein günstiges Angebot dafür erstellen kann?
Danke sehr,
Melchior W.

Antworten