Veranstalter Dubai Angebote

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Emilie
Veranstalter Dubai Angebote

Beitrag von Emilie » 15. Dez 2005, 21:21

Hallo zusammen! :)
Ich muss schon sagen: auf einen Urlaub habe ich mich bisher noch nie so gefreut wie dieses Mal. :D Ich will irgendwo hin wo es richtig schön warm, aber nicht zu teuer ist. Da dachte ich an Veranstalter, die in Dubai Angebote anbieten. Ist das die richtige Adresse? :?
LG
Emilie

utopia
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 14:13
Wohnort:Ihlewitz

Veranstalter Dubai Angebote

Beitrag von utopia » 15. Dez 2005, 22:03

Hi!
Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt! ;) Meine Freundin war erst letztlich dort und hat eines der Angebote in Dubai von einem der zahlreichen Veranstalter genutzt. Bei ihrer Ankunft war sie voller Lob.
danke!
utopia

M. Josefine

Veranstalter Dubai Angebote

Beitrag von M. Josefine » 16. Dez 2005, 21:46

Hi.... Für einen absoluten Traumurlaub ist Dubai die richtige Adresse unzwar ohne Zweifel! Aber wenn zu dem Thema nicht so teuer kommt muss ich dich fragen wie viel du denn bereit ist zu zahlen? Denn so ein Dubai Urlaub ist nicht gerade günstig. Ganz im Gegenteil da kannst du eigentlich schon gut Geld locker machen. Empfehlenswert ist es auf jedenfall!
Gruß, M.Josefine

Antworten