surfen Santa Barbara

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Wolfram
surfen Santa Barbara

Beitrag von Wolfram » 21. Jan 2006, 23:08

Hallo zusammen! :lol:
Ich würde gerne mal einen Urlaub mit surfen Santa Barbara machen.
WEr kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finde? :?
Gruß
Wolfram

Pele

Surfen Santa Barbara

Beitrag von Pele » 22. Jan 2006, 00:40

Guten Tag!
Ich denke mal das du Angebote für einen Urlaub in Santa Barbara mit surfen hier im Internet finden wirst. Zum Beispiel über das Reiseportal von www.expedia.de
Ciao
Pele

E. Dorian

Surfen Santa Barbara

Beitrag von E. Dorian » 23. Jan 2006, 00:50

Guten Tag, ich wusste garnicht das man in St. Barbara auch surfen kann.
Aber wenn das so ist dann kann man bestimmt über Opodo was darüber erfahren.
Ich kann leider nicht surfen und würde es gerne lernen. Wenn dein Urlaub vorbei ist melde dich wieder es würde mich interessieren.
cu E. Dorian

Antworten