Urlaub im Elbsandsteingebirge

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Brigita
Urlaub im Elbsandsteingebirge

Beitrag von Brigita » 28. Sep 2005, 13:05

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einen Urlaub im Elbsandsteingebirge machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
MFG
brigita

Kevin

Urlaub im Elbsandsteingebirge

Beitrag von Kevin » 28. Sep 2005, 14:27

Hallo,
du möchtest im Elbsandsteingebirge mal Urlaub machen und suchst hierzu Informationen?... also ich weiß nur das es in der sächsischen Schweiz liegt. Aber ich denke mal das du hier im Internet noch weiter Informationen finden wirst. Versuch es doch einfach mal mit dmoz.de...
MFG
Kevin

Somchai D.

Urlaub im Elbsandsteingebirge

Beitrag von Somchai D. » 29. Sep 2005, 15:00

Hi... Wenn ich wüsste wo dieses Elbsandsteingebirge liegt könnte ich dir vielleicht helfen mehr darüber zu erfahren. Ich würde mal an deiner Stelle in ein Reisebüro gehen und mich dort erkundigen. Wenn die auch nicht weiter wissen können sie vielleicht sagen wo ihr hingehen könnt.
Gruß, Somchai D.

Antworten